Mitarbeiter (m/w) E-Mail-Marketing/eCommerce

Handel

Langenfeld

Hardt 1-3

eurotops.de/

Mitarbeiter (m/w) E-Mail-Marketing/eCommerce EUROtops Versand GmbH Langenfeld Als Mitarbeiter (m/w) E-Mail-Marketing sind Sie verantwortlich für das Kampagnenmanagement (Display & E-Mail-Marketing) von der Konzeption bis hin zur Umsetzung und dessen Weiterentwicklung.

Wir Sind Ein Erfolgreicher Mittelständischer Und Inhabergeführter Katalog-handel Im Großraum Köln-düsseldorf Unsere Mehr Als 800000 Aktiven Kunden Kommen Vorwiegend Aus Der Zielgruppe Der Menschen über 55 Vor Dem Hintergrund Unseres Nachhaltigen Wachstums Suchen Wir Mitarbeiter (m/w) Die Selbstständig Arbeiten Können Und Neue Ideen Umsetzen Wollen Wir Möchten Unser Bewährtes Team Im Online-marketing Verstärken Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Langenfeld Einen Vielseitigen Mitarbeiter (m/w) E-mail-marketing/ecommerce In Vollzeit Für Unsere Marketingabteilung Die Stelle Ist (vorerst) Befristet Auf Anderthalb Jahre (sept 2017) Ihr Profil + Ihre Vorkenntnisse: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Kommunikationswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Fachrichtung Sie Verfügen Idealerweise über Erste Erfahrung Im Bereich Performance-orientiertes E-mail-marketing (b2c) Sie Bringen Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen Sowie Eine Kunden- Und Marktorientierte Denkweise Mit Sie Verfügen über Fundierte Technische Kenntnisse In E-mail-management-systemen Adressmanagement Und Segmentierung Von Kundendaten Sowie Automatisierten Customer-life-cycle-kampagnen Ein Pragmatischer Umsetzungsansatz Sowie Selbstständiges Lösungsorientiertes Und Strukturiertes Arbeiten Zeichnen Sie Aus Eine Teamorientierte Denkweise Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein Runden Ihr Persönliches Profil Ab Ihre Aufgaben Bei : Als Mitarbeiter (m/w) E-mail-marketing Sind Sie Verantwortlich Für Das Kampagnenmanagement (display & E-mail-marketing) Von Der Konzeption Bis Hin Zur Umsetzung Und Dessen Weiterentwicklung Sie Entwickeln Neue Features Mit Dem Ziel Der Absatzsteigerung Und Der Erhöhung Des Kundennutzens Sie Analysieren Und Segmentieren Kundendaten Sowie -profile Das Agenturbriefing Und Deren Steuerung Sowie Die Auswertung Und Das Controlling Des Kampagnenerfolges Gehören Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Haben Sie Lust Auf Eine Abwechslungsreiche Herausforderung Bei Der Sie Neue Ideen Einbringen Und Umsetzen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Ihres Gehalts- Wunsches Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins An:   Wwwde Kommunikationswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften WiWi Wirtschaftswissenschaftler Mitarbeiter (m/w) E-Mail-Marketing/eCommerce Als Mitarbeiter (m/w) E-Mail-Marketing Sind Sie Verantwortlich Für Das Kampagnenmanagement (Display & E-Mail-Marketing) Von Der Konzeption Bis Hin Zur Umsetzung Und Dessen Weiterentwicklung Langenfeld

Assistenz für unser Produktmanagement / Einkauf (w/m/d)
   Eurotops Versand GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Mediengestalter/in oder Kommunikationsdesigner/in
   EUROtops Versand GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Mediengestalter/in oder Kommunikationsdesigner/in
   EUROtops Versand GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Versicherungskaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung bAV
   ÖBAV Servicegesellschaft mbH (Heerdt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Neukieritzsch)

Bauplanungsspezialist
   IMC Ingenieur Management Consult GmbH (Westend-Süd)